Back to top

Fest der Nachbarschaft in der Fabrik Osloer Straße e.V.

Am Freitag, den 26. Mai 2023 findet von 15 bis 18 Uhr im Hof der Fabrik Osloer Straße e.V. ein großes Fest für die Nachbarschaft statt. Wie in den vergangenen Jahren gibt es ein buntes Musikprogramm, Bewegungs- und Kreativangebote für Kinder und ein Mitbring-Buffet. Hierfür sind alle eingeladen, etwas zum Essen mitzubringen. An einer langen Tafel wird gemeinsam gegessen. Dieses Jahr gibt es bei uns zudem einen besonderen Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit und Inklusion. Bei einem Quiz können Kinder spielerisch die Deutsche Gebärdensprache kennenlernen. Das Repair Café Soldiner wird mit seinem Reparatur-Bike vor Ort sein und wir stellen das Lastenrad „Prinz Oslo“ der fLotte, das in der Fabrik kostenlos ausgeliehen werden kann, vor. Zudem gibt es Siebdruck, Kinderschminken und Tanzaufführungen. Das Fest ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Mehr Infos: https://www.nachbarschaftsetage.de/angebote/feste-und-kulturveranstaltun...

26. Mai 2023
Tags: