Back to top

Stadtteilzentrum NachbarschaftsEtage

Die NachbarschaftsEtage ist ein offener Treffpunkt für alle, an dem sich Menschen kennenlernen und einbringen können. Wir sind Teil der Fabrik Osloer Straße e.V. und seit 1986 Anlaufpunkt für die Nachbarschaft.

Bei uns gibt es Angebote für Kinder, Familien und Erwachsene in den Bereichen Bildung, Bewegung und Kreatives. Zudem finden bei uns das gesamte Jahr über Veranstaltungen und Feste statt. Wir bieten Beratungen in unterschiedlichen Bereichen an und unterstützen nachbarschaftliche Initiativen, Stadtteilgruppen und Vereine.

In der NachbarschaftsEtage könnt ihr euch sozial, kreativ, sportlich oder kulturell engagieren. Ihr habt Lust, aktiv zu werden? Wir freuen uns über Ideen und stehen mit Räumen und Rat zur Verfügung!

NachbarschaftsEtage
Hof 1, Erdgeschoss, Alte Werkstatt Eingang 1
Osloer Str. 12, 13359 Berlin

Telefon: (0 30) 49 39 04 2
E-Mail: post@nachbarschaftsetage.de

Sprechzeiten Infobüro
Montag bis Freitag, 9:30 bis 15 Uhr

Ansprechpartner*innen
Melina Sifnaiou, Lisiane Harten, Aleksandra Schwestka, Karola Karras, Emebet Tilahun