Back to top

Start Mobile Stadtteilarbeit

„Stadtteilzentrum mobil“ - sobald das Wetter und die Pandemie es zulassen, werden wir an mobilen Standorten im Stadtgebiet rund um die Fabrik Osloer Straße zu finden sein! Wo und wann genau? Das erfahren Interessierte hier, auf Facebook oder im Stadtteilzentrum direkt.

Wir setzen neue Akzente für das Zusammenkommen im Stadtteil. Hierfür sammeln wir die Ideen und Wünsche unserer Anwohner*innen und Aktiven aus dem Kiez. Uns interessieren die Themen, die uns während der Covid 19-Pandemie besonders beschäftigen. Was brauchen die Menschen im Kiez, um der besonderen Belastung in dieser Zeit zu begegnen?

Ob es die gemeinsame Freizeitgestaltung, die Nutzung öffentlicher Räume oder der Wunsch nach Beratung ist - wir fragen nach den Bedürfnissen und Vorschlägen unserer Nachbar*innen rund um die Fabrik Osloer Straße. Im Mittelpunkt steht das Gespräch über das soziale Miteinander.

www.nachbarschaftsetage.de/projekte/mobile-stadtteilarbeit/

1. November 2021
Tags: